Einsatz 2018 - 36 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 36
Datum:
27.12.2018

Alarmzeit:
09:27 Uhr


Einsatzende:
09:45 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:
ELW, HLF und LF8 Söhlde
TLF und LF Nettlingen
Art:
Verkehrsunfall

Einsatzort:
B444
Nettlingen -> Grasdorf

Einsatzleiter:
M. Reichardt

Mannschaftsstärke:
18

weitere Kräfte:
Rettungsdienst mit
RTW und NEF
Polizei
Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer vermutlich eingeklemmten Person auf die B444 zwischen Nettlingen und Grasdorf alarmiert.

Nach erster Erkundung der Nettlinger Kameraden konnte die Einsatzfahrt von uns abgebrochen werden, da sich keine Person mehr im Fahrzeug bzw. an der Unfallstelle befand.

Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass es bereits am vergangenen Abend zu dem Unfall gekommen ist und das Auto sich noch an der Unfallstelle befand.

Aufgrund dieses verunfallten PKW rief dann ein aufmerksamer Autofahrer erneut den Notruf.  

Zurück zum Seiteninhalt