Einsatz 2019 - 10 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 10
Datum:
23.05.2019

Alarmzeit:
21.00 Uhr

Einsatzende:
21:20 Uhr

Alarmierungsart:
Funk/Meldeempfänger

Fahrzeuge:
ELW Söhlde
TLF Nettlingen



Art:
Rauchentwicklung

Einsatzort:
Nettlingen Vorholz

Einsatzleiter:
-

Mannschaftsstärke:
11

weitere Kräfte:
-
Als wir gerade nach der Alarmübung wieder einrücken wollten, hielt ein Fahrzeug bei uns und berichtete über eine Rauchentwicklung im Bereich Nettlingen - Vorholz.

Wir fuhren den Bereich zum erkunden direkt an und ließen über die Einsatzleitstelle die schon eingerückten Kameraden aus Nettlingen erneut über Meldeempfänger alarmieren.

Die Erkundung blieb aber ergebnislos und wir konnten in den Standort zurückkehren.

Zurück zum Seiteninhalt