Einsatz 2019 - 8 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 8
Datum:
15.05.2019

Alarmzeit:
16:18 Uhr

Einsatzende:
18:15 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:
HLF, LF Söhlde



Art:
Verkehrsunfall - Betriebsstoffe

Einsatzort:
Woltwiescher Str. - Steinbrücker Weg

Einsatzleiter:
H. Vree

Mannschaftsstärke:
13

weitere Kräfte:
Polizei
Rettungswagen
Abschleppdienst
Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Woltwiescher Straße - Steinbrücker Weg alarmiert.

Vor Ort fanden wir 2 verunfallte PKW vor.

Wir sperrten die Straße und betreuten die verunfallten Personen bis zum Eintreffen des Rettungswagens.

Außerdem nahmen wir ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigten anschließend die Straße.

Nachdem die Unfallwagen von der Kreuzung geräumt waren, wurde die Straße von der Polizei freigegeben und wir konnten wieder einrücken.


Zurück zum Seiteninhalt