Einsatz 2020 - 20 - FFW Söhlde

Feuerwehr Söhlde
von 1896
Feuerwehr Söhlde
Direkt zum Seiteninhalt
Besucherzaehler
Einsatz Nr. 20
Datum:
13.09.2020

Alarmzeit:
20:16 Uhr

Einsatzende:
20:45 Uhr

Alarmierungsart:
Meldeempfänger

Fahrzeuge:
ELW Söhlde
2. Zug der Gemeinde Söhlde
(Nettlingen, Bettrum, Kl. Himstedt)


Art:
Brandeinsatz

Einsatzort:
Klein Himstedt

Einsatzleiter:
M.  Oelve

Mannschaftsstärke (Söhlde):
3

weitere Kräfte:
Rettungsdienst

Wir wurden mit unserem Einsatzleitwagen zur Untersützung des zweiten Zuges der Gemeinde Söhlde nach Klein Himstedt alarmiert.

Ein Anrufer hatte von Groß Himstedt aus, am östlichen Ortsrand von Klein Himstedt, eine dunkle Rauchwolke und Feuerschein wahrgenommen und darauf hin den Notruf gewählt.

Auf der Anfahrt konnte das allerdings nicht bestätigt werden und auch nach einigen Erkundungsfahrten konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden.

Somit war für uns glücklicherweise kein Einsatz nötig und wir konnten wieder einrücken.


Zurück zum Seiteninhalt